Der 30. April 2016 bleibt uns sehr lange in Erinnerung. Celtic Pub De Smuggler feierte mit zahlreichen Gästen und Besuchern den 16. Pub Geburtstag.

Als Dank an unsere treuen Gästen und Liebhaber von Live-Musik haben wir den Abend ausgiebig gefeiert. Ein frisch gezapftes Bier und eine Roastbratwurst vom Grill liessen die Zeit an diesem stimmigen Abend schnell vergehen, denn der Auftritt von Waldi Weiz Band ab 21 Uhr stand noch bevor.

Die Stimmung und Freude steigerte sich weiter mit den ersten Songs von Waldi Weiz und seinen Musikern. Und als zusätzliche Geburtstagsüberraschung spielte sogar noch Steffi Breiting auf mit ihrer enormen, ausdrucksstarken Stimme. Blues, Funk und Soul auf höchstem Niveau.

Das Pub war proppenvoll mit wunderbaren Gästen. Eine schöne Stimmung im sonst beschaulichen Barth.

Celtic Pub De Smuggler ist ein Ort der Begegnung und wo Freunde sich treffen. Viel gute Live-Musik verteilt auf das ganze Jahr.

Wir danken allen für Ihren Besuch und die stete Treue.